Viele neue Gesichter auf dem 2. Betreuer*innentreffen!

Eingetragen bei: News | 0
Viele glückliche Gesichter, voller Vorfreude auf die SIMEP

Beim zweiten Betreuer*innentreffen war die Galerie in der Sophienstraße so gut besucht, dass wir nur mit zusätzlichen Stühlen alle SIMEP-Interessierten unterbringen konnten. Einige bekannte, aber auch zahlreiche neue Gesichter kamen zum Treffen am Donnerstag, dem 09.10.2014.

Inhaltlich ging es vor allem um den aktuellen Stand der Organisation, die Öffentlichkeitsarbeit und die Verteilung von Aufgaben, die in den nächsten zwei Wochen bis zur Betreuer*innenschulung anstehen. Neben dem Organisatorischen war das Treffen bereits eine gute Gelegenheit, um sich gegenseitig kennenzulernen und sich auf die gemeinsame Arbeit bei der SIMEP zu freuen.

Ein Teil des Teams im SIMEP-Büro

 

Wir sind dankbar für all die Unterstützung, die wir jetzt schon erhalten.
Als nächstes steht die Betreuer*innenschulung am 25. und 26. Oktober an. Wir freuen uns darauf, in zwei Wochen die Teilnehmenden des Treffens letzten Donnerstag wiederzusehen und hoffentlich noch viele weitere Betreuer*innen begrüßen zu können.

Wenn du auch als Betreuer*in bei der SIMEP 2014 dabei sein möchtest, melde dich jetzt an!