Manuel Sarrazin – Hauptredner der SIMEP am 08.11.2015

Eingetragen bei: News | 0

Auch in diesem Jahr wird uns Manuel Sarrazin, Europapolitischer Sprecher der Grünen, bei der SIMEP unterstützen. Herr Sarrazin ist ein langjähriger und wichtiger Bestandteil der Simulation und trägt jedes Jahr aufs Neue dazu bei, dass sich die SIMEP als informativ und spannend gestaltet.

Der geborene Dortmunder, der seit Mitte der 90er in Hamburg lebt, legt den Fokus seiner parlamentarischen Arbeit auf die europäische Zusammenarbeit. „Nur mit einer starken EU können wir erfolgreich sein“, so Sarrazin auf seiner Website. Das Engagement für Europa und die Europäische Union macht ihn zu dem perfekten Hauptredner auf der SIMEP am 08.11.2015. Durch Manuel Sarrazin werden neue Denkanstöße geliefert. Die langjährige Erfahrung in der parlamentarischen Arbeit hat ihn zu einem Redner geformt, der das Plenum fesselt und es einfach macht, politische Zusammenhänge zu erkennen und auch nachzuvollziehen.

Es ist uns eine besondere Freude, den bekennenden Europäer auch in diesem Jahr begrüßen zu dürfen.

Manuel Sarrazin - Hauptredner der SIMEP am 08.11.2015

© S. Kaminski/Bündnis 90/Die Grünen Bundestagsfraktion