Gewinnspiel für die SIMEP 1: „Bring Your Friend!“

Eingetragen bei: News | 0

Liebe Teilnehmer*innen der ersten SIMEP – es gibt etwas zu gewinnen! Macht Werbung für die 1. SIMEP bei euren Freund*innen. Wenn diese sich dann bei uns neu anmelden, bekommt sowohl die werbende als auch die geworbene Person ein kleines europäisches Überraschungspräsent, dass ihr euch auf der SIMEP bei uns abholen könnt.

Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel gilt nur für Teilnehmer*innen der ersten SIMEP am 08. und 09. November 2015. Beide Personen müssen an dieser Simulation teilnehmen. Die Person, die ihr anwerbt, darf noch nicht in unserem System als Teilnehmer*in registriert sein. Schickt uns eine e-mail mit euren zwei Namen an simep@jeb-bb.de . Bei der SIMEP könnt ihr euch einfach bei uns euer kleines Präsent abholen. Anmeldeschluss ist der 19. Oktober 2015.

Bring Your Friend!