Betreuer*innentreffen am 30.09.2015

Eingetragen bei: News | 0

Das 2. Betreuer*innentreffen am 30.09.2015

Ende September fand das 2. Betreuer*innentreffen in der Sophienstraße statt. Etwa 20 Interessierte besuchten unsere Infoveranstalltung und wurden über die SIMEP und die damit verbundenen Aufgaben informiert. Einige waren zum ersten Mal dabei und sofort Feuer und Flamme. Es wurden bereits erste Aufgaben übernommen die zur Planung und Vorbereitung der einzelnen Bereiche notwendig sind. Ebenfalls wurden Ideen der Teilnehmer notiert und umgesetzt.

Die fleißigen Helfer*innen teilen sich Aufgaben im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit, dem Kontakt zu Medienvertreter*innen sowie der Vorbereitung der Redner.

Falls auch du Aufgaben in unserem tollen Team übernehmen möchtest, dann melde dich schnell an:

www.simep.eu/anmeldung