Europa braucht deinen Einsatz…

bei der Vorbereitung und Durchführung der SIMEP 2019 der Jungen Europäischen Bewegung Berlin-Brandenburg e.V. (JEB). 

Jedes Jahr suchen wir viele helfende Hände, die uns bei der SIMEP tatkräftig unterstützen! Egal ob du dich in einer Fraktions- oder Ländergruppe als Betreuer*in einbringen möchtest oder ob du dich lieber um die Versorgung und die Materialien für die zahlreichen Teilnehmenden kümmerst – wir freuen uns über jegliches Engagement und versprechen dir zwei spannende und abwechslungsreiche SIMEP-Wochenenden! Selbstverständlich erhältst du nach der Veranstaltung eine Teilnahmebestätigung von uns.

Unterstütze die JEB bei der:

  • organisatorischen Arbeit im Vorfeld und während der SIMEP
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Betreuung der Schüler*innen

Die obligatorisch Schulung zur Vorbereitung auf die SIMEP findet für alle Betreuer*innen am 8. und 9. Dezember 2018 statt.

Leider ist die Anmeldung für dieses Jahr geschlossen. Du willst dich trotzdem für Europa engagieren? Dann schau doch mal bei der Jungen Europäischen Bewegung vorbei! Hier kannst du gemeinsam mit anderen jungen Menschen Europa gestalten und reformieren.

Bleibe über Facebook auf dem Laufenden!